Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Das Wetter hat eine Meise

Es kann doch wohl nicht wahr sein, Schneefall seit heute Vormittag

Es schneit seit heute Vormittag ohne Unterlass und eine dichte Decke von patsch nassem Schnee deckt mittlerweile alles zu. So wie es ausschaut geht das Schauspiel auch in der Nacht noch weiter, denn es kommt immer noch Nachschub von dem weißen Zeug vom Himmel. Ich habe ja nicht gegen Schnee, aber doch bitte nicht hier bei uns. Ein paar Meter höher in den Bergen ist es ja in Ordnung. Dann kann ich hinfahren wenn mir nach Schnee ist, aber hier zu Hause brauche ich den Kram nicht.
Das Bild ist ganz aktuell und zeigt einen Teil des Gartenteichs mit Blick von der Terrasse.

6 Kommentare

  1. Eieiei, was für ein Shayszeug! Wie isses heute? Hat es in der Nacht noch weiter geschneit? Wir wurden zum Glück (noch) verschont … aber lange wird’s sicher auch nicht mehr dauern.
    Ich hoffe nur, du musstest heute Morgen nicht schippen!

    • Wolf

      23. November 2010 at 15:59

      Zum Glück hat es gestern Abend auf gehört zu schneien, bzw. es ging in Regen über und heute morgen war der überwiegende Teil wieder verschwunden.

  2. Na, da biste ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen … obwohl ja selbst hier bei uns für die nächsten Tage Schnee angekündigt wurde.
    Kann man im Harz eigentlich schon Ski fahren?

    • Wolf

      23. November 2010 at 18:14

      Ich vermute mal, dass trotz des recht vielen Schnees Ski fahren noch nicht möglich ist. Denn das Zeug ist so extrem nass, da macht das noch keinen Spaß.

  3. Wir hatten heute Vormittag Aprilwetter, aber ab Mittag war es schön sonnig und relativ „warm“. Ich konnte glatt noch alle Fenster putzen 🙂

    • Wolf

      23. November 2010 at 20:19

      Fenster putzen könnte ich hier auch, ich müsste noch nicht einmal Wasser mitbringen, dass bekommt man hier gratis geliefert. 🙁

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.