Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Fündig geworden

Das Internet entwickelt sich immer mehr zur Schnäppchenfundgrube.

Seit über dreißig Jahre war ich auf der Jagt nach einem Musikstück aus dem „Kommissar“.

Gestern nun habe ich es durch Zufall auf „YouTube“ gefunden. Das oben ist nur ein Trailer mit einem Ausschnitt aus besagten Folge vom Kommissar. Aber es gibt auch einen Videoclip mit der originalen Sängerin.
Das Lied kam mir in den vielen Jahren immer mal in den Sinn und entwickelte sich zu einem Ohrwurm. Das sind so die kleinen Freuden, die man im Internet erleben kann.

2 Kommentare

  1. Ich kann mich daran noch erinnern als wäre es letzte woche gewesen..
    wirklich ein gutes stück.. 🙂
    Anna

    • Wolf

      4. März 2010 at 15:46

      Nun ja, wäre ein ziemlich lange letzte Woche gewesen 😉 Aber auch in kann mich noch gut an die Folge erinnern, das musste man damals einfach anscheuen

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.