Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Für den Doerfler

Damit Du weißt, was auf Dich zu kommt…..

Wolken1.jpg

9 Kommentare

  1. Danke schön.
    Aber bei uns sieht es derzeit noch ganz friedlich aus.
    Ich habe gerade noch den Garten und die Blümchen bewässert und bin jetzt am zerlaufen.
    So drückend ist es immer noch.

  2. Vorhin zwei/drei Donner und das war es. Der Himmel ist wieder blau…alle Wolken sind wieder verschwunden.

  3. Ja, so ähnlich sah es bei uns gestern auch aus.

    LG
    Hexe

  4. Aber der große Regen und das Gewitter sind ausgeblieben.

  5. Bei uns nicht 🙂 Regen und Wind haben hier alles mal aufgefrischt *schön*

  6. Aufgefrischt??? Eigentlich nicht wirklich. Wir haben zwar ca. 6 Grad weniger als gestern um diese Zeit, aber der Regen der Nacht hat die Luft noch feuchter gemacht. Wobei das wenige Wasser welches vom Himmel gekommen ist, kaum die Bezeichnung >Regen< verdient. Einzig der frische Wind sorgt für einigermaßen aushaltbare Verhältnisse.

  7. Ich traue mich gar nicht mehr raus. Vorhin war ich draußen, es ist kaum auszuhalten. So schwül ist es.
    In der Nacht hatten wir wohl ein Gewitter, ich habe es jedenfalls verschlafen gehabt, aber mir wurde berichtet, dass wir ein Gewitter hatten und vereinzelt standen auch noch Pfützen.
    Aber das sorgt nur für diese ekelhafte schwülwarme Luft. Es sind auch schon so um die 25-26 Grad.

  8. Die Schwüle geht eigentlich…durch den Wind kann man es aushalten. Aber ich war bis eben am Teich und der liegt in der Sonne und die prickelt ganz schön heftig.

  9. Die Sonne hat sich bei uns gerade mal etwas verabschiedet und sofort ist es auch etwas erträglicher. Aber ansonsten brennt sie unbarmherzig.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.