Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Geburtstag

Ich wußte bisher nicht, dass 13 Mädels im Alter von „Fräulein Wolf“ so quirlig sind. Nun gut, bisher hatte ich auch noch nicht so viel auf eine „Haufen“

Töchterchen hatte gestern Geburtstag und da mussten wir uns etwas einfallen lassen was das Programm angeht. Denn Topfschlagen geht ja nicht mehr, so war die ganze Meute gestern Nachmittag erst 2 Stunden schwimmen und dann gab es Verpflegung auf unserer Terrasse mit dem Highlight eines offenen Feuers. Der Nachteil ist, dass jetzt die ganze Bude tagelang riecht, als wenn ich in einer Räucherkammer sitzen würde. Aber egal, die jungen Damen hatten ihren Spaß. Tochter ist auch ganz happy, zum Einen weil alles so gut gelaufen ist und zum Anderen, weil sie relativ viele Geschenke eingesackt hat. Apropos Geschenke. ihren Laptop habe ich ihr natürlich gestern auch ganz offiziell übergeben. Ich bin auch gerade rechtzeitig mit dem Einrichten fertig geworden. Am Freitag noch schnell die Samba-Freigaben eingerichtet und die letzten Programme installiert. Gestern bekam sie von uns noch die passende Tasche dazu, sieht ein wenig putzig aus, wenn unsere „Kleine“ sich die Tasche über die Schulter hängt und losmarschiert.
Aber jetzt haben wir erstmal wieder ein Jahr Ruhe. Wir sind eigentlich der Meinung, dass mir die nächste Feier verschieben werden. Denn dieses Jahr hatten wir ja Glück mit dem Wetter, aber es hätte genauso gut ein halber Meter Schnee liegen können und solch eine Menge an Kids könnte ich garnicht in der Wohnung unterbringen. Wir haben deswegen den Vorschlag gemacht, dass man die Feier verschiebt. Dann könnte man eventuell im Mai eine Party mit Grillen und Musikfeete machen. Schaue wir mal, was „Fräulein Wolf“ dazu im nächste Jahr sagt.

2 Kommentare

  1. Wie alt ist Fräulein Wolf denn geworden?

  2. „Fräulein Wolf“ ist 11 Jahre alt geworden….

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.