Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Geld ausgegeben

Eigentlich wollten wir nur in den Baumarkt um eine neue Pumpe für den Zimmerbrunnen zu kaufen. Aber es wurde dann doch ein wenig mehr.

Ich hätte vielleicht alleine gehen sollen, denn „Frau Wolf“ hat noch ein paar Dinge für den Garten gebrauchen können. 🙄
Die paar Sack Rindenmulch haben den „Kohl nicht fett gemacht“, aber hier noch ein Pflänzchen und hier noch einen Busch. Gut sieht es ja nun aus, aber die Rechnung war auch hoch genug. 🙁
Hoffentlich wachsen die Pflanzen wenigstens an. Denn wenn das nichts wird, dann war es doppelt so teuer. Ach so, die Pumpe haben wir auch gekauft, nun plätschert er wieder.

2 Kommentare

  1. Geht mir genauso, wenn ich was kaufen will für die Einrichtung der Wohnung.

  2. Der Regelfall ist es nicht, aber wir brauchten noch ein paar Pflanzen und darum haben wir überhaupt geschaut, und wenn man denn sucht, dann findet man auch das Eine oder Andere.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.