Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Interessante Umfrageergebnisse

Telepolis hat in einer Umfrage gefragt, wer denn heute die größere Gefahr für das Grundgesetz darstellt, Ex-Terroristen oder die aktuellen Politiker.

Also das Ergebnis hat mich nicht verwundert. Zumal ich den Eindruck habe, das auf Telepolis Leute lesen, die auch hinter die Kulissen schauen können. Ach so, das Ergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten….

Brigitte Mohnhaupt 1 %
Brigitte Zypries 4 %
Wolfgang Schäuble 91 %
Christian Klar 2 %
Franco Frattini 2 %

Gut 2100 Leute haben abgestimmt, und so viele können eigentlich in ihrer Meinung nicht verkehrt liegen.

2 Kommentare

  1. Christian in Wien

    10. April 2007 at 18:45

    Ich hoffe mal die Wähler und Bürger setzen das um, in Demonstrationen, Protesten usw.

  2. Ich glaube kaum, dass der deutsche Wähler das honorieren wird.

1 Pingback

  1. blariog.net

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.