Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Genießer

Ich genieße einfach nur das tolle Wetter.

Gestern noch ein wenig im Garten und am Teich gepusselt und heute nun, werde ich einfach nur das Wetter genießen. Das Haus ist leer, „Frl. Wolf“ ist schon seit Tagen ausgeflogen und „Fr. Wolf“ ist mit dem Jungspund auch dem Hundeplatz zur Begleithundprüfung. Insofern werde ich zusätzlich zum schönen Wetter auch noch die Ruhe genießen. :mrgreen:

3 Kommentare

  1. Ich habe für mich festgestellt, dass ich die Hitze jedes Jahr schlechter vertrage 🙁 Dabei mag ich dieses Wetter! Außerdem plagt mich meine Pollenallergie. Es wird Zeit, dass ich Urlaub habe (leider erst im Sept.) und das Hochseeklima auf Norderney genießen kann.

  2. Guten Morgen mal wieder.
    Da wir ja das gleiche Wetter haben, wie du da so in der Nachbarschaft, geniesse ich auch. So kanns bis Oktober gern bleiben. 🙂

    Schönen Sonntag
    Anne

  3. Wolf

    24. Mai 2009 at 12:28

    Ich musste eben aus der Sonne gehen, ich war der Meinung, dass es nun gut wäre. Ich musste feststellen, dass meine weißen Beine die Farbe ändern wollen. Allerdings leider nicht zum Braun, sondern wollen sie eher die rötliche Färbung annehmen und das will ich nicht. Aber so ist das nun mal, bei telefonieren die Zeit vertrödelt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.