Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Grausamer Tag

Die Freitage sind vollkommen verschwendete Zeit

Freitags haben wir ja im Rahmen des Projektes gemeinsam Unterricht, aber nachdem alle Fragen die zu klären waren geklärt sind, wandelt sich die Geschichte in ein stupides Zeit totschlagen. Es ist wirklich vergeudete Zeit, da werden wir mit Dingen beschäftigt, die wirklich nur dazu dienen, uns zu beschäftigen.

8 Kommentare

  1. oh weh! 🙁

  2. für die veranstalter der fortbildung dann sehr einfach

  3. Vor Jahren hatte ich auch mal von Amts wegen eine solche Massnahme gebracht hat sie garnix aber ich war einige Zeit beschäftigt

  4. Das Projekt als solches ist ja garnicht so schlecht. Nur der Freitag halt ist zum kotz…. Da werden die anstehenden Fragen geklärt und um dann 8 Stunden voll zu bekommen, wird dann irgend ein Mist heraus gekramt.

  5. Nun wenn es dir unter dem Strich etwas bringt dann freut das ja.
    Ich frag mich allerdings warum die dann Freitags nicht einfach um 12 oder um 1 Schluß machen und gut ist

  6. Das kann ich Dir sagen, weil der bzw. die Rentenversicher das so wollen.

  7. Was haben die Rentenversicherer damit zu tun?

  8. Die bezahlen das Ganze, also können sie auch die Bedingungen diktieren.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.