Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Gute Laune

Ich habe in den letzten Tagen verdächtig oft gute Laune…

Sollte mir das zu denken geben, oder liegt das einfach an der Tatsache, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub habe? :mrgreen:

11 Kommentare

  1. Das liegt bestimmt an was anderem 😉 – schönen Urlaub dir 🙂

    • Wolf

      17. Juli 2009 at 16:04

      Vielen Dank für die Wünsche….aber an was sollte denn das sonst liegen. :kopfkratz:

  2. Also wenn bevorstehender Urlaub nicht Grund für gute Laune sein soll – was denn sonst?
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub von Anfang bis Ende!
    Bis zum Wiederlesen!

  3. Die gute Laune dürfte sich inzwischen noch gesteigert haben nehme ich mal stark an 😀 . Schönen Urlaub und gute Erholung wünsch ich!

    • Wolf

      19. Juli 2009 at 21:08

      Morgen beginnt der Urlaub ja nun offiziell. Eigentlich sind so viel Arbeiten zu erledigen, dass der Urlaub nicht reichen würde. Aber ich werde mich hüten meinen gesamten Urlaub mit liegengebliebene Arbeiten zu verplempern.

  4. Das kommt mir nun sehr bekannt vor. Ich erinnere mich an mehrere Urlaube auf Balkonien, wo ich jeden Tag sagte: Ab morgen mache ich aber wirklich Urlaub!, und am Schluss musste ich feststellen, dass ich überhaupt keinen Urlaub gehabt hatte.
    Das ist die Gefahr, wenn man zu Hause bleibt, all die liegengebliebenen Arbeiten.
    Ich wünsche Dir Standhaftigkeit, zumindest sobald das Wetter schön ist – dass Du das Liegengebliebene einfach ignorieren kannst.

    • Wolf

      20. Juli 2009 at 07:42

      Ich werde aufpassen. 😀 Allerdings muss man da ein wenig differenzieren…ein paar Dinge muss ich einfach erledigen.

      • Und schon gehts los… Kenn‘ ich doch alles!:-)
        Ratschlag: Denk auch an die schönen Dinge, die Du schon immer mal in Deinem Balkonien und Umgebung ansehen, besichtigen oder sonstwie unternehmen wolltest – da gibt es sicher viel, was alle Touristen kennen, aber wofür man als Einheimischer sonst nie Zeit hat.

        • Wolf

          21. Juli 2009 at 08:13

          Ich werde das gerecht aufteilen. Gestern waren wir shoppen und am Nachmittag habe ich dann Hecke geschnitten. Nachher gehen wir erstmal frühstücken und dann schauen wir mal….

  5. Braav ! 😉

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.