Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Guten Morgen….

Ich wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben…..alles wird besser nichts wird gut.

Die Deutschen haben einen Knall im wahrsten Sinn des Wortes, ich dachte ein Krieg wäre ausgebrochen. Um halb 2 Uhr wurde immer noch heftig geballert. Da waren Explosionen zu hören, die durchaus von einer mittleren Autobombe hätte stammen können. Zum Glück war der Hauptkriegsschauplatz ein paar Straßen entfernt. Wir haben keinen direkten Treffer abbekommen, unser Haus steht also noch.
Ich werde jetzt erstmal damit beginnen die Reste des Weihnachtsfestes zu verpacken und für die nächsten Monate im Keller zu verstauen.

6 Kommentare

  1. Bei uns war es auch nicht anders, wobei man denekn sollte auf den Land ist es ruhiger….
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verstauen der Weihnachtsdeko und vergess nicht, die Lichterketten Ordentlich zusammen zu legen *kicha*

  2. Was heißt hier „Lichterketten“? Ich habe nur eine am Baum gehabt. Draußen gibt es keine Beleuchtung..ist eh nur für die Nachbarn und wird wohl möglich geklaut.

  3. Hallo Wolf,

    ich wünsch Dir alles Gute fürs neue Jahr.
    Auch hier in Göttingen wurde geböllert so viel wie selten. Das begann schon am frühen Abend und endete erst weit in der Nacht.

  4. DIE 3 MAIERS WÜNSCHEN EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES 2008!

  5. Dir auch alles Gute, Glück und Gesundheit, und schönen Dank für Deine guten Wünsche!

  6. bembelkandidat

    2. Januar 2008 at 16:36

    dir auch ein gutes, erfolgreiches und glückliches neues jahr!

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.