Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Guten Morgen

Ich habe Urlaub und das Wetter ist bescheiden…war ja irgendwie klar.

Andererseits ist es aber auch nicht schlimm, ich habe so viel Termine am heutigen Tag, da hätte ich eh keine Zeit faul in der Sonne herum zu liegen.
Heute Vormittag steht erst mal der Friseurtermin im Mittelpunkt. Wird auch Zeit, die Matte muss runter, überhaupt keine Form mehr drin. Am Nachmittag habe ich dann einen längeren Termin in der Stadt. Ich habe heute endlich meinen Termin im Tattoostudio. Mal schauen wie das Tattoo wird und wie das Tätowieren als solches ist.

2 Kommentare

  1. Sonne??? Wo ist die Sonne???? Hier nicht! 🙁

  2. Wolf

    11. Juli 2008 at 17:44

    Also bei uns hatten wir gegen Mittag 29 Grad im Schatten und viel Sonne. Der Regen begann dann so gegen 14:00 Uhr und lässt sich, jetzt in Form von Schauern, ab und an immer noch blicken. Gib es zu, Du hast an den Wolken geschoben….

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.