Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Hallo sie da, nicht weglaufen….

nur weil es hier ein wenig anders aussieht, brauchen sie doch nicht gleich wieder weglaufen. 😀

Ich habe mir nur mal erlaubt ein neues Theme als Standard zu definieren. Black ist zwar beautiful, aber auf die Dauer muss man mal den „Anzug“ wechseln. Das Theme nennt sich „Airborn“ und ist eine Modifikation von Björn Dietz des ursprünglichen WordPress-Themes „Vertigo Blue“.
Ich habe mir allerdings erlaubt einige weitere Modifikationen vorzunehmen. So stammt das Headerbild aus meinem Photoalbum und zeigt ein Blick über meine Heimatstadt. Weiterhin sind die Farben meinem Geschmack angepasst worden. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich den weißen Hintergrund belasse. Ich schwanke noch mit mir, ob ein Mint nicht zu gewagt wäre. :mrgreen:
Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig mit den Sprachanpassungen. Es ist teilweise noch ein wenig denglisch. Aber wenn ich Zeit habe, werde ich die englischen Begriffe noch ins Deutsche übersetzen.

9 Kommentare

  1. Hey hey Wolf, das sieht doch wohl super genial aus! ich stehe ja auf ganz hell bis weiß (lol) Das läßt sich doch super lesen.

  2. Wolf

    16. August 2008 at 13:16

    Joh, sieht schon recht gut aus. Noch ein paar Anpassungen unter der Haube und dann ist es fertig.

  3. Wie kriege ich denn wieder das Dunkle rein? Ich finde die Themen jetzt nicht mehr? *gg*

  4. Wolf

    16. August 2008 at 16:16

    In der rechten Sidebar findest Du den Punkt Themes. Das Erste ist das aktuelle Helle, und die beiden anderen Themes sind Dunkle. Einfach mal drauf klicken.

  5. Ja jetzt bin ich darauf gestossen, nachdem ich etwas weiter rüber gescrollt habe, habe es erst übersehen. Danke. Ich mag das LAX sehr, auch wenn das neue nicht übel ist. 🙂 Schönen Tag noch. Ich gucke gerade Tennis zur Zeit *gg*

  6. Gar nicht schlecht, obwohl mich das Rosa etwas anpisst…

  7. Wolf

    17. August 2008 at 12:10

    Ich weiß nicht wie es bei Dir herüber kommt, aber eigentlich ist es kein rosa…die Farbe stammt aus der Palette des Orange und sollte sich als Farbe an die Dächer der Headerbildes anlehnen

  8. Ich finde das Snoods am Schönsten. Kann man zwar nicht gut lesen: weiß auf schwarz, aber trotzdem…
    Btw: bei dem Standard-Theme ist der Untertitel ziemlich schlecht zu lesen.

  9. Wolf

    24. August 2008 at 17:53

    So ganz glücklich bin ich ja auch noch nicht. Ich habe gestern ein neues Theme der Monika vom WebDesign zwischen die Finger bekommen. Mal schauen, ob ich dem ein paar Anpassungen angedeihen lassen kann. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.