Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Konzert fällt aus…

….also nicht generell, sondern nur für die Familie „Wolf“

Ich hatte ja angekündigt, dass wir wieder zum Corvus Corax Konzert im Pfalzgarten zu Goslar gehen wollten. Aber das fällt dieses Jahr für uns aus.
Warum dem so ist? Es ist mir schlicht zu teuer. 25,56 Euro mal drei und dann noch ein wenig Essen und Trinken und wir sind locker bei 100 Euro. Sorry, aber so viel Geld habe ich dafür denn doch nicht übrig. Wir wollen im Oktober wieder für eine Woche in den Hunsrück und die gesparten 100 Euro sind immerhin schon ein Viertel des Mietpreises für das Ferienhaus. Aus diesem Grund wird das Konzert ohne uns stattfinden müssen. Auch wenn es durchaus schade ist. Denn neben Corvus Corax treten noch zwei erstklassige Bands auf. Aber andererseits kommen die „Kolkraben“ erst gegen 22:30 Uhr auf die Bühne, das ist eine lange Zeit vom Einlassbeginn um 19:00 Uhr. Da ist trotz der zwei Vorgruppen viel Leerlauf.

2 Kommentare

  1. 25 € für ’ne sagen wir mal Special Interests Gruppe? Ist wirklich Happig.
    Da haben mittlerweile auch rasante Preisteigerungen um sich gegriffen.
    Nur die Löhne steigen eher in die andere Richtung 🙁

  2. Wolf

    17. August 2008 at 12:13

    Gut, es waren drei Gruppen, aber das waren sie letztes Jahr auch und da haben wir fast 5 Euro weniger bezahlt und Tochter kam noch für „lau“ hinein. Am Anfang haben wir mal 14 Euro bezahlt und Corvus Corax haben, mit drei Zugaben, fast 2 1/2 Stunden gespielt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.