Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Hallo……

*vorsichtig um die Ecke schaut*

Ich habe heute den ganzen Tag vor so einer alten „Rechnermöhre“ gesessen und habe jetzt keine Lust mehr mich hier groß auszulassen. Außerdem war ich heute neben dem Lernen auch im Internet unterwegs. Wenn Ihr also in Euren Log über seltsame Browser und OS-Daten im Zusammenhang mit meinem Namen stoßt, dann liegt das daran, dass ich aus der „Schule“ geschrieben habe. Aber diese Rechner dort sind der Hammer, ich dachte die schlafen ein. Bis der denn herauf gefahren ist, habe ich hier zu Hause schon halb „Kleinbloggersdorf“ durchquert und die Kaffeetasse ist auch schon leer. Beim Herunterfahren ist das noch schlimmer, wenn man pünktlich Feierabend machen will, sollte man schon mal 10 Minuten vor Arbeitsende dem Rechner den „Shutdown-Befehl“ geben.
Also, bis die Tage………..

3 Kommentare

  1. Ach, so war mein alter auch, selbst der hier hatte mal diese Phase gehabt.
    Da hatte ich eine SicherheitsSuite drauf gehabt und die hat ihn total ausgebremst.
    Der Start hat 5 Minuten gedauert, manchmal auch mehr.

  2. Bei den Rechnern kommt noch dazu, dass sie für Win XP prof. im Grunde viel zu schwach sind. Aber diese Woche bekomme ich auch herum. Ich muss mich nur umgewöhnen wenn ich wieder zu Hause bin. die ersten Versuche mit der Maus gehen sonst wo hin. :mrgreen:

  3. Klingt wie mein erster Rechner vor 6 Jahren der hatte auch so ein Tempo drauf 😆

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.