Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Hinweis an die RSS-Feed Leser

Falls ihr beim Lesen des Textes plötzlich eine vollkommen sinnfreie Zeichenfolge seht, dann liegt das nicht daran, dass die Tastatur geklemmt hat und ich es nicht bemerkt habe, es handelt sich hier bei viel mehr um die Arbeit eines Wp-PlugIns. Das ist das PlugIn „Digital Fingerprint“. Es fügt diese Zeichenfolge in die Texte ein. Mit der Hilfe dieser Zeichenfolge soll man seine Texte im Netz leichter wieder finden.

8 Kommentare

  1. Also bei mir kommen keine Beiträge von Dir im RSS-Feed mehr an. 🙁

  2. Komisch, bei mir geht es. Was nutzt Du denn als Adresse, diese feed ????

  3. Jo das isses. Die letzten paar Tage kam halt nix, drum hab‘ ich mich echt gewundert. Les‘ die Feeds mit Thunderbird.

  4. Ach Du bist das mit dem Feeds im Thunderbird 🙂
    Muß ich mal ausprobieren, ob es bei mir geht.

  5. Dann versuche mal den alternativen Link. Bei mir im Thunderbird kommen sie jedenfalls an.

  6. So. Beim ersten Hinzufügen des Feeds hat er’s geholt… Ich beobachte weiter.

    P.S. Mach doch mit beim MAIERSCHEN 4 GEWINNT CUP! Fanden letztes Mal alle Spieler super. 🙂

  7. Wolf, ich kann deine Feeds im RSS-Bandit auch nicht mehr lesen. Kommt Fehlermeldung (ungültiger Feed), auch bei deinem Alternativlink.

  8. Ich weiß nicht was ihr das für Probleme habt. 🙂
    Bei mir kommen die Feeds sowohl in meinem Reader sowie im Firefox und Thunderbird. Ich wüsste auch nicht wo ich suchen sollte, warum sie bei manchen nicht kommen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.