Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Huhu…..

…ich lebe noch.
Nur habe ich bei den schönen Wetter etwas anders zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen.
Gestern haben wir ganz gemütlich auf der Terrassenbaustelle gesessen und haben gegrillt und heute bin ich bis eben auf meiner „Baustelle“ am Gange gewesen. Nun noch ein wenig aufräumen und dann beginnt der gemütliche Teil des Wochenendes.

2 Kommentare

  1. Das geht momentan vielen so, denk ich mal. Wir sind alle happy, wenn der gelbe Planet runterscheint und wir uns draussen rumtreiben können. 😉

  2. Heute morgen haben wir auf der „Baustelle“ gefrühstückt. Das war so gemütlich, dass wir garnihct wieder aufstehen wollten. Aber leider hat die Pflicht gerufen…..

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.