Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich bin Schuld

….falls es heute regnen sollte.
Ich habe die Fenster geputzt. Dieser gelbe Schmierfilm mußte mal dringend entfernt werden. Übrigens scheine ich die Wolken schon angelockt zu haben. Denn ab und an versteckt sich die Sonne schon hinter dicken Wolken. Vielleicht haben die „Wetterfrösche“ doch mal Recht und die Gewitter kommen mit viel Regen und bringen einen Temperatursturz mit.

Wolken.jpg

Aber nicht das Ihr jetzt denkt es wäre schon so finster. Das Bild habe ich aus dem Kinderzimmerfenster gemacht. Daher auch die Netzstruktur. Aber man kann durch die Dunkelheit die Wolken besonders gut erkennen.

3 Kommentare

  1. Ich danke Dir schon einmal. 😉

  2. D A N K E !!!!!!!!!!!!!!
    Du bekommst einen festen Platz im Herzen der Hexe 🙂

  3. Das ist schön. Hat es bei Euch geregnet?

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.