Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Jetzt ist es passiert.

Anscheinend hat mich die Hitze erwischt. Ich beobachte an mir die ersten Ausfallerscheinungen. Bespiele wollt ihr lesen?
Ich wollte mir heute morgen Tee kochen. Als ich auf dem Hundspaziergang war, fiel mir ein, dass ich das Wasser zwar zum Kochen gebracht habe, es aber nicht über den Tee geschüttet hatte. Nun, ist nicht so schlimm, erstens muß es eh abkühlen bevor man es über den grünen Tee gibt und zweitens ist es so warm, dass es nicht so schnell abkühlt.
Dann komme ich gerade wieder zurück und mußte feststellen, dass ich das Fenster in Tochters Zimmer weit offen gelassen hatte.

3 Kommentare

  1. Du erinnerst mich gerade an etwas. Tee kochen.
    Wollte ich doch auch machen und ihn dann kalt stellen.
    Schon vor einer Stunde, wollte ich das machen.

  2. Hat es Dich also auch schon erwischt…..

  3. Naja, nicht direkt erwischt, aber irgendwie vergesse ich so etwas immer gerne.
    Dann kommt irgendwas anderes dazwischen und dann denke ich nicht mehr dran.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.