Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich gehe dann mal in den Keller

..nein, nicht zum Lachen, sondern zum „Klar Schiff machen“

Durch gewisse Umstände ist der Kellerraum so zu gestellt, dass man kaum noch hinein kommt. Der Raum ist eigentlich 12 qm groß, aber nutzen kann man davon zur Zeit höchstens die Hälfte. Es wird also mal Zeit, dass sich irgendjemand erbarmt und ausmistet. Nun ja, und da meine Damen so etwas als nicht so wichtig erachten, erbarme ich mich jetzt mal. Wenn ich so schnell nicht wieder auftauche, dann kämpfe ich noch an der Räumfront.

2 Kommentare

  1. Na, wie sieht dein Keller heute aus? Alles ordentlich? 😉

    OT: Warum sieht man dein Beitragserstellungsdatum eigentlich nur, wenn man in die Kommentare klickt? Ist das beabsichtigt und wenn ja, weshalb?

    • Wolf

      2. Januar 2010 at 12:45

      Also alles ordentlich ist es noch nicht, die Regale müssen noch aufgeräumt werden. Aber ich hatte keine Lust mehr.
      Mit dem Datum muss ich mal schauen, ob ich es wieder hinein bekommen. Oder ich muss mal die Monika fragen, warum sie es heraus genommen hat. 😉

      Nachtrag: Erledigt, Datum der Veröffentlichung ist wieder auf der Hauptseite zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.