Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich mag kein Weiß mehr sehen

Ich will grüne Bäume, blühende Blumen und grüne Wiesen sehen.

Im Laufe der Nacht hat es wieder geschneit und zur Zeit fisselt es auch gerade wieder vom Himmel. Zum Glück haben wir nicht so viel Schnee wie in anderen Gegenden. Aber trotzdem reicht es mir, ich will Sonne und blauen Himmel über blühenden Landschaften haben.

6 Kommentare

  1. Darf ich mich deiner Forderung anschließen? 😉 Ich habe auch langsam die Nase voll!

  2. Wolf

    14. Februar 2009 at 10:48

    Sicherlich darfst Du Dich anschließen. Aber ich befürchte mal, dass unsere Wünsche nicht erhört werden.

  3. Ach der Frühling kommt doch unaufhaltsam, ich spür und hör ihn schon. Ich stell gleich mal extra für dich ein Foto bei mir ein.

  4. Wolf

    14. Februar 2009 at 17:29

    …..ich komme schauen.

  5. unverschämtest zeige ich Fotos wie der Februar auch aussehen kann auf unserem Erdenball..

    auch wenn es mich vor Scnupfen nicht gefeit hat..

    monika.wordpress.com/2009/02/16/wieder-daheim/

    Sonne – in der Sonne 25 Grad-gleich daneben im Schatten 15- abends auch nur 6 – aber soooooooo gut tat es …

  6. Wolf

    17. Februar 2009 at 16:02

    Ich habe die Bilder bei Dir gestern shon gesehen, und ich bin ganz neidisch geworden.
    Im übrigen hatten wir heute morgen einen heftigen Wintereinbruch.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.