Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich will doch wenigsten mal reinschauen

Irgendwie leider ich heute an großer Unlust. An der Wärme kann es nicht liegen, denn die macht heute gerade mal eine Pause. Im Vergleich zu gestern war oder ist es „schweinekalt“.
Übrigens….falls jemand den Blick bei mir aus dem Fenster wagt, nicht ich habe die Flaggen gehisst, sondern mein Nachbar. Es hat auch nichts mit der WM zu tun, denn es ist auch nicht Schwarz/ Rot/ Gold, sondern nur Schwarz/Gelb. Das sind die Wappenfarben von unserem Ort und mein Nachbar hat es nach 34 Jahren endlcih geschafft Schützenkönig zu werden. Am Wochenende wird hier das Chaos ausbrechen, er erwartet so um die 150 Personen zum Frühschoppen……

6 Kommentare

  1. Und wenn es geht kommt dann wohl jeder mit einem Auto?

  2. Jeder vielleicht nicht, aber selbst wenn jedes Auto mit vier Personen besetzt ist, kommt da eine Menge zusammen. Aber ich vermute mal, dass sie die Autos auf dem Parkplatz vom V-Markt auf der Hauptstrasse lassen werden. Hier ist nämlich eh nicht genug Platz.

  3. Hoffentlich ist das nicht so wie bei einigen Märkten bei uns. Denn dann heißt es hinterher fröhliches Autosuchen.

  4. Neh, so groß ist der Parkplatz nicht. Das ist nur so ein Nahversorgermarkt. Mit einem Blick hat man den Platz überschaut und sieht sein Fahrzeug.

  5. Nee, ich meinte das jetzt so, dass wenn sie zurückkommen, ihre Lieblinge weg sind.
    Also bei uns in MD wird auf einigen Parkplätzen von Lebensmittelmärkten rigeros von Privatunternehmen abgeschleppt. Dort steht ein Schild, Kundenparkplatz und eine Parkscheibe ist abgebildet und wer länger wie zwei Stunden steht, findet u.U. sein Auto nicht mehr.
    Reine Abzocke ist das und dafür ist nicht einmal die Stadt verantwortlich, die bekommt keinen einzigen Pfennig.

  6. Och nöh, so eng sehen die das nicht. Zumal außerhalb der Geschäftszeit. Da parken auch die Anwohner, denn der Parkplatz ist ungefähr doppelt so groß wie sie für ihre Kunden brauchen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.