Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mein täglicher Hundespaziergang

Heute ist eigentlich garnichts passiert. Im Gegenteil, es war so langweilig, dass man fast einshlafen hätte können. Mir ist niemand begegnet, kein verrückter Fitnessjünger, kein anderer Hundebesitzer und auch nicht der rennenfahrender Landbriefträger. Selbst die Straßen waren wie ausgestorben, ist heute ein Feiertag von dem ich nichts mitbekommen habe?

5 Kommentare

  1. Eigentlich nicht….es ist zwar kühl, aber das stört die Leute doch sonst auch nicht.

  2. Die Ruhe vor dem Sturm (Klose & Podolski)? 😀

  3. Das glaube ich allerdings nicht. Auch wenn hier sonst alles Mögliche verschoben wird, aber ich glaube nihct, dass die sich alle verbarikadiert hatten weil heute kein Fußball ist.

  4. Tja, dann scheint es einen anderen Grund zu haben.
    Hoffentlich einen Guten.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.