Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ist es das Wetter, oder Kopf gestoßen?

Frank-Walter Steinmeier verspricht vier Millionen neue Jobs

Also es gibt ja ein paar Möglichkeiten, was ihm zugestoßen sein könnte. War es das Wetter, welches ihm zu Kopf gestiegen ist? Oder aber er hat sich den Kopf gestoßen und weiß nun nicht mehr was er sagt. Als dritte Alternative käme noch die Tatsache anführen, dass er ein Opfer von Gehirnpiraten geworden ist und er nun erst recht nicht mehr weiß was er sabbelt. Als letzte, aber wahrscheinlichste, Möglichkeit könnte man noch annehmen, dass er das Stimmvieh Wählervolk für so dumm hält, dass er der Meinung ist, dass man ihm das so alles glaubt was er von sich gibt und das er tatsächlich damit gewählt würde.

4 Kommentare

  1. Tja, vermutlich liegt er damit gar nicht so falsch…

    (Und ich hoffe, ich irre mich gewaltig!)

    • Wolf

      1. August 2009 at 16:14

      Nun, ihn werden die Deutschen ja wohl kaum zum Kanzler machen. Aber ihre „Hoheit Angie I“ ist ja auch nicht viel besser, zumal wenn sie von ihrem gelb/blau gewandeten Hofnarren beraten wird.

  2. Hm, möglicherweise meint er diese neue Zwangsarbeitsidee… ach ne, da würden ja feste Stellen wegfallen… es ist bestimmt das Wetter

    • Wolf

      1. August 2009 at 17:27

      …ich hätte ja zu seinem Gunsten auf Amnesie durch Erschütterung getippt. Aber das lässt sich vielleicht noch eruieren.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.