Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Lesefutter

Ich komme mal mit etwas Neuem um die Ecke, eine „Warnung“ vor einem Buch. Aber eigentlich ist es natürlich keine Warnung, sondern eher ein neugierig machen auf eine Buchreihe die uns zur Zeit vollkommen fesselt.

Boh fürchterlich, wir sind durch Zufall an das erste Buch der „Night School“ Reihe von C.J Daugherty geraten und irgendwie kann man nicht aufhören zu lesen. Mein Schatz hat sogar schon Nachtschicht gemacht. Als ich letzte Nacht um halb zwei wach geworden bin saß sie noch im Wohnzimmer und hat gelesen. Wir finden die Bücher sind ganz klasse geschrieben und absolut lesenswert. Aber wer sich nicht unter Kontrolle hat, der sollte sie vielleicht nicht in die Hand nehmen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die Bücher sind zwar laut Beschreibung der angedachten Zielgruppe nicht ganz mehr für uns gedacht, aber das stört uns nicht. Die Bücher sind sowohl vom Inhalt als auch vom Stil des Schreibens vollkommen fesselnd. Von uns kommt als Bewertung ganz klar ein „Daumen hoch“.

1 Kommentar

  1. weiter eine gute Woche wünsche ich dir

Kommentare sind geschlossen.