Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mal eben schnell durchlüften

Irgendwie ist es viel zu lange her, dass ich etwas geschrieben habe.

Aber irgendwie fehlen mir die „großen“ Themen über die ich etwas schreiben könnte und mit Banalitäten aus dem alltäglichen Leben kann man „keinen Blumenpott“ gewinnen. Außerdem jagt das Leben so schnell vorbei, dass ich mir überhaupt nicht merken könnte wenn doch mal etwas interessantes passiert. So werde ich also weiterhin ab und an herkommen um zu lüften und den Staub beiseite zu wischen. 😉

2 Kommentare

  1. Hmmm … dann wisch doch enfach mal nass durch 😉

    • Chris

      18. Juni 2013 at 19:39

      Vielleicht sollte ich alles Fliesen, dann könnte ich ab und an die Bude unter Wasser setzen. 😉

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.