Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Man soll es nicht für möglich halten.

Es gibt tatsächlich Firmen, die der elektronischen Kommunikation fähig sind.
Auf eine Bewerbung die ich gestern auf den postalischen Weg gebracht habe, kam soeben eine Antwort per Mail. Zwar eine Antwort über die ich nicht gerade in Freudentaumel ausgebrochen bin, aber gefreut hat mich die Antwort schon. Zu mindestens ein Lichtblick für das neue Jahr. Über die Besetzung der Stelle wird erst im neuen Jahr entschieden, denn eine Neubesetzung soll nach der bisherigen Planung erst am 01.04.2007 stattfinden. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich dafür vielleicht sogar eine andere Stelle aufgeben. Sofern sich bis dahin etwas ergeben hat……..

4 Kommentare

  1. Ich sag doch, Babyschritte. 😉

  2. Freuen würde ich mich jedenfalls darüber wenn es klappen würde. Wir können ja immerhin auf 9 1/2 Jahre gute Zusammenarbeit zurückschauen und ich habe wirklich gerne dort gearbeitet. Es war nicht nur die Arbeit, auch das Umfeld hat gepaßt.

  3. Was ist denn aus deiner letzten „Vorfreude“ geworden, läuft da noch was???

  4. Sagen wir mal so, ich habe bisher nichts gehört. Was das bedeutet, kannst Du Dir selber denken.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.