Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mein Desktop, auch selbst geschossen

Nachdem ich auf maksimal ein wenig gemeckert habe, hier nun mal mein aktueller Desktop.

desktop Das Bild als solches habe ich mit meiner alten Spiegelreflex gemacht. Es zeig einen Blick über den Vorharz auf die Harzberge.
Wie man sehen kann ist mein Desktop tatsächlich, bis auf den Kalender, vollkommen leer. Ich kann diesen Icons auf dem Desktop einfach nichts abgewinnen.

2 Kommentare

  1. Püh, wenn ich gewollt hätte, hätte ich dir meinen Desktop auch so präsentieren können 😉
    Schönes Foto übrigens … würde ich auch nicht mit Icons verderben 🙂

  2. Wolf

    30. Mai 2009 at 20:26

    ……..sach ich doch. 😀

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.