Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mir ist viel zu warm

Wenn ich es wage auf die Terrasse zu gehen, bekomme ich einen richtigen Schock. Über 37 Grad und der Wind, ist auch wieder eingeschlafen. Ich muß aber ab und an hinaus, denn ich habe heute morgen die Platten verfugt und nun muß ich aufpassen, dass die Fugenmasse nicht zu schnell trocknet.
Leider bin ich nicht fertig geworden mit dem Verfugen. Das Säckchen war leer und auf ca. einem Quadratmeter sind die Fugen noch offen. Was sagt uns das? Richtig, ich muß noch Nachschub besorgen. 🙁

5 Kommentare

  1. Da hast Du Dir wahrlich einen schlechten Tag für ausgesucht.

  2. Heute morgen ging es noch. Ich war ja schon gegen 09:00 Uhr fertig. Nun muß ich nur ab und an mal raus und muß die Fugen nässen.

  3. Igitt! Bei der Hitze??

  4. Ich frage mich, wo die Gewitter waren/sind, die angekündigt wruden. Also hier war nix – absolut nix.

  5. Die Gewitter waren bei uns…aber Abkühlung haben sie nicht gebracht. Nur mehr Feuchtigkeit. So dass es jetzt schwül wie nur was ist.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.