Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mir ist warm…

…und die Luft draußen ist trotz des Windes kaum auszuhalten. Anscheinend macht sich da schon der angekündigte Wetterumschwung bemerkbar.
Dazu kommt auch noch, dass ich mich anscheinend vorhin verdreht habe. Ich habe Kopfschmerzen die ihre Ursache im Nackenbereich habe. 🙁

3 Kommentare

  1. Bei uns ist es durch den Wind eigentlich auszuhalten.
    Sonst staut sich zwar immer die Hitze bei uns auf dem Hof, aber heute geht.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.

  2. Also ich bin sowieso ein „Sommermuffel“. Mehr als 22 Grad brauche ich nicht wirklich (zumindest nicht wenn ich arbeiten muß bzw. darf)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

  3. Na, dann können wir uns die Hand geben. Ich muß diese Temperaturen auch nicht haben. Zumindestens wenn sie mit solcher Luftfeuctigeit zusammenhängt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.