Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neue Domain

Ich habe mich vorgestern dazu entschlossen die Domain dem Namen des Blog anzupassen.

Das Ganze war nicht weiter problematisch und auch ohne große oder gar zusätzliche Kosten verbunden. Denn in dem bestehenden Vertrag mit All-Inkl war noch eine Domain frei und so habe ich kurzentschlossen diese Domain beantragt und seltsamerweise war sie sogar noch frei. Seit ungefähr 2 Stunden sind die „Notizen aus der Provinz“ unter dieser neuen Adresse erreichbar.
Die alte Adresse bleibt bestehen und ist bis auf weiteres mit einer permanenten Weiterleitung zu dieser Adresse versehen.

3 Kommentare

  1. Auch wenn das Maksimal momentan geschlossen ist, so habe ich den Link doch angepasst, bzw. abgeändert. 🙂

    • Chris

      6. Januar 2012 at 08:09

      Der neue Name passt, so finde ich, besser zum Charakter des Blogs und so sind wir dann mal umgezogen. Ich habe gerade bemerkt, dass die Weiterleitung sogar mit dem Feedreader klappt. Ich bin begeistert. 🙂

  2. Aha… da werde ich doch gleich mal ans ändern diverser Adressen gehen 😉 .

    Schönes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.