Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neue HDD

Ist mir gerade eingefallen….die neue HDD liegt hier bei mir seit Montag auf dem Schreibtisch und wartet eingebaut zu werden.

Während des Urlaubs erreichte mich der Anruf meines Händlers, dass die reklamierte Festplatte zurück wäre bzw. das sie eine neue Festplatte geschickt hätten und das wäre sogar schon das neue Modell. Ist ja wohl auch das mindeste, was sie machen konnten. Eine Festplatte, die nach nur ein paar Wochen den Geist aufgibt, ist nicht gerade dazu angetan den Kunden zufrieden zu stellen.
Nun muss das Teil nur noch in den Rechner wandern. Dann kann ich so richtig mit Speicherplatz quasen, drei Platten mit zusammen 660 GB rechnerischen Speicherplatz ist schon mal nicht übel.

3 Kommentare

  1. 660 GB…. ja doch…. da kann man schon was anstellen mit! Aber glaube mir, auch die bringst Du irgendwann voll – früher oder später!

  2. bembelkandidat

    27. Oktober 2008 at 17:50

    tja, das geht recht schnell mit fotos, videos und musik, heutzutage will mensch ja nix mehr wgschmeissen, d.h. löschen 😉

  3. Genau…. weil man so herrlich viel Platz hat…. immer druff…. Darum sage ich ja, man bringt jede HDD voll und ist sie noch so groß.

    Das ist mit Festplatten nicht anders als mit Kellerräumen oder Dachböden…. immer rein damit. Braucht zwar kein Mensch mehr, aber egal 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.