"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neues Plugin

Seit ein paar Minuten ist hier ein neues Plugin installiert.

Dieses Plugin, „Comment Timeout“, sorgt dafür, dass nach einer einstellbaren Zeit die Kommentarfunktion abgeschaltet wird. Gleiches gilt auch für Trackbacks und Pings. Ich habe die Zeit auf 90 Tage nach Erstellen des Beitrags gesetzt.
Sollte also mal jemand auf einen älteren Beitrag etwas schreiben wollen und nach dem Absenden kommt einen Fehlermeldung, so schreiben man mir eine Mail. Ich ändere dann die Einstellungen.

2 Kommentare

  1. Querdenker

    Das klingt aber irgendwie inkonsequent. Warum das Plugin, wenn du die Einstellung nachträglich änderst….? 😉
    Eigentlich ´ne gute Idee, das Plugin, mich nervt das nämlich wenn die Leutz uralte Beträge kommentieren. Vielleicht schmälert das auch die Spam-Trackbacks??

  2. Wolf

    Ich habe die Einstellungen dahin gehend geändert, das die Standardeinstellung bei 120 Tagen steht, und ich habe sie auf 90 Tage gesetzt.
    Was die Spam-Trackbacks angeht…heute keine angekommen. Scheint auch in dieser Richtung zu wirken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.