Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neues Standardlayout

Ich bin im Moment dabei, ein wenig umzubauen. Denn ich bin immernoch auf der Suche nach einem Layout, welches mit der neuen WordPressversion funktioniert. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob RadMod diese Vorgabe erfüllt.
Das Layout wird bestimmt noch einen anderen Hintergrund bekommen. Aber ich habe immerhin schon mal die Sidebar angepaßt.

10 Kommentare

  1. Die Sidebar passt jedenfalls zu den Hintergrund.
    Das wirkt gar nicht mal so schlecht, dass mit der weißen Schrift.

  2. Naja, den kackbraunen Hintergrund der Sidebar habe ich als erstes entfernt. 😉
    Ich bin nur noch am überlegen, ob ich nicht den senffarbigen Hintergrund ändere…..

  3. Gut den Hintergrund in der Sidebar habe ich nicht gesehen.
    Als ich hier her kam, war bereits alles Senffarbig.
    Und ich muss sagen, es beisst nicht so sehr in den Augen. Was bei einigen Seiten durchaus der Fall ist.

  4. Wenn Du Lust hast, dann kannst Du Dir das Orginal ja mal anschauen.
    http://annette.wordblog.de/files/themes/redmod.jpg

  5. Dein Link funkt nicht. 🙁
    Lass da mal die jpg-Datei weg.

  6. Na klasse, immer diese .haccess Einträge.
    Den Link in ein neues Browserfenster kopieren sollte aber gehen.

  7. Mir persönlich gefällt es, wie es jetzt ist…

  8. MIr auch, es hat nur das Problem, dass es nicht mit der neuen WordPressversion zusammenarbeitet. Das liegt an der geänderten Sidebar vielleicht ändere ich es noch mal….

  9. Irgenwie bist du der Zeit voraus, da steht was von 3.10.2006, dass der Kommentar geschrieben wurde…:-)
    Liegt das auch an WordPress?
    Ist natürlich schade, es gefällt mir richtig gut.

  10. Das Standardformat war Monat-Tag-Jahr und da hier in diesem Theme nur die Ziffern angezeigt werden, sah das so komisch aus. Ich habe es jetzt geändert.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.