Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schneechaos???

Also hier sieht es eher nach Frühling aus. Zwar hatten wir in der Nacht auch Frost, aber nun scheint die Sonne und nagt am Schnee. In der Sonne sind die Temperaturen auch schon recht angenehm. Man könnte glatt mal über einen Spaziergang nachdenken.

6 Kommentare

  1. Genau wie bei uns.
    Ich weiß auch nicht warum, sich soviele über das Wetter beklagen.

  2. Nun ja, wenn ich gesehen habe was gestern im Süden los war …. und in unserer Urlaubsregion haben sie heute Nacht den Schnee abbekommen.

  3. das Nachdenken über einen Spaziergang erledigt sich wohl durch die Pflicht zum täglichen Hundeauslauf, oder ? 😉

  4. Nöh, Samstags ist immer meine Frau dran. Morgens eine kleine Runde und am Nachmittag sind sie auf dem Hundeplatz beim Hundesport.

  5. Fauler Sack… *scherz*

  6. Na höre mal….sie hat das sich doch freiwillig ausgesucht mit dem Hund zusammen über einen Platz zu rennen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.