Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Noch nicht der erwartete Bericht.

Auf den langen Bericht aus dem Urlaub müsst Ihr noch ein wenig warten, aber eine wichtige Kleinigkeit möchte ich extra erwähnen.

Im Laufe des Urlaubs haben wir ein Minibloggertraffen durchgeführt. Am Sonntag war großes Treffen in Ernst an der Mosel. Wir haben uns dort mit Freunden aus dem Westerwald getroffen und zu unsere großen Freude hat sich Martina entschlossen der ausgesprochenen Einladung folge zu leisten und so ist sie zu unserm Treffen dazu gestoßen und wir haben alle einen wunderbaren Sonntag verbracht. Beweisphoto Dabei hat es natürlich positiv ausgewirkt, dass nicht nur zwischen mir und der Martina die Chemie stimmte, auch die restlichen Leute, die sich ja dort zum erstem Mal gesehen haben, sind gut miteinander ausgekommen. Ich muss sogar dafür sorgen, dass Martina die Mailadresse unserer Freunde bekommt und umgekehrt. Es ist dabei übrigens anzumerken, dass sie garnicht mal so weit von einander wohnen und sie daher deutlich einfacher ein Treffen hinbekommen wie wir.
Das Bild übrigens zeigt die Martina, leider ist mir das obere Ende abhanden gekommen. Falls es jemand in den Weiten des Netzes findet, einfangen und mir schicken.

2 Kommentare

  1. Naja.. das obere Teil des Fotos mag hoffentlich niemals gefunden werden.. *gnieeeee*

    Ach ja, wusstest du, dass da schon das rechte Radlager hinten total kaputt war??? Dass mir auf der Autobahn nix passiert war, grenzt schon beinahe an ein Wunder. Das kaputte Radlager hatte ich mir gestern angesehen… auha!

    BTW, wo bleibt die E-Mail?? 😉

  2. Wolf

    25. Oktober 2008 at 09:54

    Die Mail ist raus.
    Wenn ich während der Fahrt in Deinem Auto gesessen hätte, hätte ich Dir das vermutlich sagen können. Schlimm ist es zwar schon, aber durchaus beherrschbar.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.