Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Nun aber endlich den Beitrag veröffentlichen

Weihnachtsgeschichten als e-book!

Wolli vom Querdenker Blog hat eine lobenswerte Aktion angestoßen. Selbstverständlich möchte ich auch hier darauf hinweisen. Denn es sollten sich möglichst viele Leute an der Aktion beteiligen.
Wolli möchte ein eBook mit selbst geschrieben Weihnachtsgeschichten herausgeben um dann mit dem Verkauf- bzw. Spendenerlös ein Kinderhilfeprojekt unterstützen.
Ich möchte also diejenigen die nicht beim Wolli lesen bitten, dort mal vorbei zu schauen und eventuell die Aktion zu unterstützen.

3 Kommentare

  1. Mach ich doch glatt, aber jetzt muß ich erstmal zum Dienst. Ich werde mir das heute Abend mal anschauen.

    Einen schönen Tag wünscht

    die Hexe

  2. Bin auch daran Interessiet und werde mich noch reinknien.
    Klaus

  3. wenns den kinderli zugute kommt dann werde ich mal schauen ob man helfen kann!

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.