"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Nur mal so nebenbei

Ich mache mich noch rarer als sonst. Das liegt daran, dass mein OS sich seit gestern Abend weigert zu starten. Mir fehlt aber zur Zeit die Lust und Muße mich darum zu kümmern. Für die wichtigen Sachen hat ja schließlich Töchterchen einen Laptop.
Wo wir gerade beim Thema sind, ab Samstag wird hier die Bude abgesperrt. Familie Wolf fährt ein paar Tage in den Hunsrück und da ich nicht genug Zeit und Möglichkeit haben werde hier auf zu passen, werde ich den Urlaubsmodus aktivieren. Ab Samstag werdet Ihr dann für eine Woche vor verschlossener Tür stehen.

6 Kommentare

  1. MySelf

    Kein Problem, da ich jetzt weiss, weshalb ich nicht in der Zukunft beim Anklopfen eingelassen werde 😉 Den Urlaub bzw. die Auszeit habt Ihr Euch mehr als verdient, ich wünsche der „Familie Wolf“ einen erholsamen Urlaub 🙂 Auch wenn Ubuntu nicht doch so perfekt sein sollte, jedes BS hat so seine Macken 😉

  2. Gerlinde

    Erholsame Tage euch allen, genießt sie!

  3. Esther

    Ich schliesse mich an und wünsche schöne Tage.

  4. Martina

    Ich wünsche Euch wundervolle und erholsame Tage!!! Bis denne!!!

  5. doerfler

    Dann wünsche ich Euch ein paar schöne und erholsame Tage und nach dem Urlaub ein wieder startendes OS.

  6. eule70

    Einen schönen Urlaub und gutes Wetter im Wald vom Schinderhannes!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.