Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Urlaubsgruß

Tja meine lieben Leser, wie man sieht, ist das Blog wieder da.

Das soll aber nicht heißen, dass wir wieder zu Hause sind. Das heißt nur, dass ich aus dem Urlaub ein Auge auf das Blog haben kann. Hier im Ferienpark gibt es einen WLAN-Zugang. 😛

Wetter ist sehr unterschiedlich, am Samstag hatten wir schönstes Herbstwetter und am Sonntag, bei unserm Besuch im Westerwald, hatten wir fiesen Nieselregen. Gestern und Vorgestern hatten wir dann wieder schönstes Herbstwetter und heute war alles zu gezogen bei kaltem Ostwind. Der Vorteil heute war allerdings, dass es nicht mehr gefroren war. Gestern morgen waren die Wiesen und das Wolfmobil zu gefroren. Auch der Wind pfeift auf den Hunsrückhöhen recht ordentlich, aber dafür ist es dann unten an der Mosel immer recht mild.
So, nun ist erstmal Schluss, wir wollen gleich zum essen gehen….bis die Tage.

1 Kommentar

  1. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub. In der richtigen Gegend dafür seid ihr ja.

    Bis die Tage …

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.