Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Oskar verpaßt :-(

Wie aus meinem Bericht über die Call-Center heraus zu lesen ist, war ich gestern leider anderweitig beschäftigt und habe Oskar verpaßt. Wie ich aber heute in der Zeitung lesen konnte, war er aber wieder schwer in Form und die rund 200 Zuhörer haben ihn mit donnernden Applaus verabschiedet.

2 Kommentare

  1. Aber wenn Gregor irgendwann mal kömmt, dann gehst Du hin.
    Oskar kann man schon mal verpassen. 😉

  2. Naja, ich muß aber auch gestehen, dass ich durch diesen ganze Trouble gestern auch nicht mehr daran gedacht habe. Da wäre mir wahrscheinlich auch Gregor durch die Lappen gegangen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.