Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Politisches Kabarett

Gestern zufällig auf MDR in die Liveübertragung des Auftritts der „Drei von der Zankstelle“ geraten. Boh haben die den „Mächtigen“ eingeschänkt. Ich bin aus dem Staunen nicht heraus gekommen. Leider war es aber so viel, dass man sich garnicht alles merken kann.

3 Kommentare

  1. [edit]Also zweimal den gleich Kommentar zu unterschiedlichen Themen finde ich schon ein wenig dreist. Deswegen habe ich diesen Kommentar mal gelöscht.
    Administrator[/edit]

  2. Ja, die sind wirklich gut.
    Die schaue ich mir auch immer gerne an und irgendwann werde ich mal versuchen, sie mir richtig live anzuschauen.

  3. Sorry! War mir nicht aufgefallen im Eifer des Gefechts!

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.