Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schei &3634 Provinz

Ich war heute Mittag in der Stadt und wollte zwei Dinge kaufen, aber ich habe weder das Einen noch das Andere bekommen.

Eines der Dinge habe ich mittlerweile im Internet bestellt und werde es wohl in der kommenden Woche erhalten. Das andere Teil, eine Lösung um zwei Schlüsselbunde miteinander zu verbinden habe ich noch nicht gefunden. Aber ich sehe schon, im Internet werde ich wahrscheinlich eher fündig werden als bei uns in der Provinz.

2 Kommentare

  1. Um zwei Schlüsselbunde zu verbinden braucht man doch nur einen großen Schlüsselring oder einen Karabiner – oder hab ich da etwas falsch verstanden?

  2. Wolf

    29. Mai 2008 at 16:28

    Schlüsselring geht nicht, denn ich möchte die beiden Schlüsselbünde schnell und ohne Gefummele trennen können. Karabiner ginge, aber der Nachteil ist der, dass der meistens sehr lang ist und somit das gemeinsame Bund sehr lang herunterhängt wenn es im Schloss steckt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.