Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Sie bekommen mehr Geld!

Nein, nicht die Arbeitslosen, Rentner und Sozialschwachen, im Gegenteil, denen wird möchte man das Geld ja noch kürzen. Die „Ackermänner“ dieser Republik genehmigen sich mehr Geld. Nachdem die Politiker ja auch schon begehrlich nach mehr Geld schielen, ist es bekannt geworden, dass die Mitglieder des Aufsichtsrates der „Deutschen Bahn“ mehr Geld bekommen und nicht nur ein paar Euro, man verdreifacht die Bezüge gleich mal. 🙁

1 Kommentar

  1. Als ich die Meldung bei Spiegel.de gelesen habe, war mir klar, bei Dir einen entsprechenden Eintrag zu finden 😉

    Eigentlich wollte ich mich nicht aufregen, aber gerade im Fall "Deutsche Bahn" werde ich doch wütend 🙁

    Gerade bei diesem Konzern, der mit erheblichen Schwierigkeiten sowohl was Pünktlichkeit, Service als auch Gewinn zu kämpfen hat, kann ich solch ein Verhalten nicht nachvollziehen.

    Vor allen Dingen werden wohl wieder ein paar "kleine Angestellte" ihren Hut nehmen dürfen, um die gestiegenen Personalkosten zu senken 🙁

    Aber das sind wahrscheinlich schon längst eingeplante "Kollateralschäden"…

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.