Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Sie blüht sogar

Als Fortsetzung des letzten Beitrags…

DSC00584

8 Kommentare

  1. Ich hab meine Zwiebel schon vor Wochen in den Topf gesetzt. Da treibt dieses Jahr überhaupt nichts.

    • Chris

      24. Januar 2013 at 20:18

      Wir haben es dieses Jahr zum ersten Mal versucht und es hat gleich geklappt. 🙂 Vielleicht möchte Deine Zwiebel in diesem Jahr einfach nicht, vielleicht möchte sie mal ein Jahr pausieren.

  2. WOW! Schick! Ich habe ja kein Glück mit blühenden Pflanzen. Grünpflanzen ja, Blühpflanzen nein 😉

  3. Wo ist denn mein Kommentar hin? Wääääh! :-(((
    Ich sagte, dass sie toll aussieht, ich jedoch nur mit Grünpflanzen Glück habe. Blühpflanzen wollen bei mir nicht.

    • Chris

      24. Januar 2013 at 20:20

      ..plärre nicht gleich herum. Ich habe einen anderen SPAM-Filter am Laufen und der schießt ab und an über das Ziel hinaus. Ich musste ebnen sogar meinen eigenen Kommentar aus dem SPAM-Ordner fischen

  4. Sorry, aber der taugt irgendwie dann nix. Der lässt einen Kommentator einfach nur dumm dastehen … ohne jegliche Information. Ich war richtig gefrustet gestern.
    Hey, und außerdem plärre ich nicht rum *hmpf* 😉

  5. Ah, er ist lernfähig. Okay, bin wieder versöhnt 😛

  6. Chris

    25. Januar 2013 at 15:45

    Eigentlich ist es DAS Programm für WordPress überhaupt. Es arbeitet zwar gut, aber es schießt halt manchmal über das Ziel hinaus. Ich wollte einfach nur mal eine Alternative zum bisherigen Programm nutzen.Das arbeitet zwar völlig zuverlässig, aber es könnte ja sein, dass es das plötzlich nicht mehr gibt und dann braucht man eine Alternative.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.