Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Anti SPAM Protektion

Nur mal so zur Kenntnis, ich teste gerade ein neues Antispam Programm und das schießt ab und an über das Ziel hinaus. Also keine Panik wenn mal ein Kommentar nicht gleich erscheint. Hier geht nichts verloren, ich rette die Kommentare dann schon aus dem SPAM-Filter.

5 Kommentare

  1. Welches Plugin testest Du denn wenn ich fragen darf?

    • Chris

      12. Februar 2013 at 15:54

      Hallo Thomas,
      ich habe mal Antispam Bee zum Test laufen. Das ist aber nur mal zum Ausprobieren was es an Alternativen zu NoSpamNX gibt. DAS läuft nämlich sonst hier bei mir und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Programm. Klar kam oder kommt schon mal ein besonders pfiffiger Spamkommentar durch, das war aber bisher kaum der Rede wert. Aber wie das bei Programmen so ist, plötzlich werden sie nicht mehr gepflegt, oder sie werden kostenpflichtig und um da gewappnet zu sein teste ich gerade die „Biene“

  2. Aha. Dann wird Dich mein am Ende der Woche erscheinende Artikel sicherlich interessieren. Ist teste nämlich auch gerade ein Plugin gegen Spam und in diesem Bericht werde ich über meine Erfahrungen berichten. 🙂

    • Chris

      12. Februar 2013 at 16:13

      ..dann bin ich mal gespannt. Ich bekomme ja mit wenn Du den Artikel veröffentlichst, bist ja im Feedreader. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.