Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So langsam geht es mir auf den Keks

Immer öfter sehe ich bei You Tube nur „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar“.

An wem liegt es, sind sich da mal wieder ein paar Kleingeister nicht einig und überhaupt, in was für einem Land lebe ich hier eigentlich? Ich komme mir schon vor wie hinter dem Eisernen Vorhang. Ich denke wir leben in einer globalen Welt, wird uns doch immer so schön von unseren Politikern vorgebetet und auf diesem Gebiet kommt die Kleingeistigkeit und Reglementierwut des Deutschen wieder mal voll zum tragen.

4 Kommentare

  1. Was für eine Art Video wird uns denn vorenthalten? Politische?

    • Wolf

      27. November 2010 at 07:26

      Politische???? Das ich nicht lache, die dürfen immer und überall ihren Mist verbreiten. Es sind mittlerweile viel Musikvideos die man als aus Deutschland kommen nicht mehr zu sehen bekommt.

  2. Die spinnen ja wohl! Verstehen muss man das sicher nicht.

    • Wolf

      27. November 2010 at 09:04

      Es geht, wie so oft, nur ums Geld. You Tube hat es wohl abgelehnt Geld an die einschlägigen Organisationen in Deutschland zu überweisen und darum blocken sie IP Adressen aus Deutschland.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.