Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Das Wetter schlägt um

Bis vor kurzem hatten wir herrlichen Sonnenschein und nun sieht es wieder nach Schneefall aus.

Da „Frau Wolf“ heute auf einem Seminar weilt, bin ich allein mit den Hunden unterwegs gewesen. Ich bin ein kleines Stück aus dem Ort hinaus gefahren um sie laufen lassen zu können und als wir los sind, schien die Sonne noch ohne Hindernisse vom Himmel und es war angenehm mild. Auf dem Rückweg allerdings, schoben sich immer mehr Wolken vor die Sonne und die Temperatur und die Feuchtigkeit machte sich unangenehm bemerkbar. Nun sitze ich hier mit einem heißen Tee und beobachte draußen einen Himmel, der immer mehr nach erneutem Schneefall aussieht.

5 Kommentare

  1. Hier hat es auch wieder angezogen. Bin gespannt, wie es morgen wird.

    Ich gehe jetzt ins OFF und wünsche dir und deiner Familie einen schönen und gemütlichen Abend.

    Tschüssiii…

  2. Schatzi ist wieder bei ihrem Hasen? 😉 Das ist süß und ein Freud’scher Verschreiber 😀

  3. … außer mir … schtümmpt *hihihi*

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.