Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So langsam habe ich genug

Sitzt eigentlich eine Aushilfskraft an der Wettermaschine? Oder sollte die Stelle auch schon von einer ein Euro Kraft besetzt sein.
Warum ich das frage? Es regnet mal wieder…..Kaum schien mal die Sonne für ein paar Stunden, regnet es nun schon wieder. Ich hoffe, dass die Fugenmasse das nicht übel nimmt. Ich habe heute morgen in guten Glauben auf trockenes Wetter auf der Terrasse endlich mal weiter gemacht und nun so etwas.

4 Kommentare

  1. Bei uns scheint immer noch die Sonne und die halte ich jetzt fest, die lasse ich nicht mehr weg. 😉

  2. Yes Sir, ab heute mittag soviel Sonne, das ich mal wieder 1 Stunde auf der Terasse Kaffee getrunken habe und alle Fünfe gerade sein liess… 😉

    Wolf: entschuldige, das ich die Wolken von gestern zu Dir geschoben habe…

  3. Der Wetterbericht hat gerade für die nächsten Tage schönes Wetter vorhergesagt. Also halte durch, es wird schon.

    LG
    Hexe

  4. Also hier hat es gestern heftig geregnet. Meine Fugen scheinen es aber überstanden zu haben. Heute morgen scheint die Sonne bei blauem Himmel und 22 Grad auf der Terrasse. Das bestärkt mich in der Annahme, dass der Jb an der Wettermaschine von Aushilfen erledigt wird.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.