Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So langsam werde ich ungehalten

Es ist ja ein nettes PlugIn, aber muss man eigentlich jeden Tag eine neue Version zum Download bereitstellen?

Um was es hier geht, es geht um das PlugIn „Brocken Link Checker“. Davon habe ich einschließlich heute in den letzten Tage drei verschieden Versionen installiert. Sind es Fehlerberichtigungen? Dann stelle ich mir die Frage, prüft man den Code nicht sorgfältig genug vor der Veröffentlichung. Oder sind es Verbesserungen? Dann sollte doch ein Update pro Woche oder vielleicht sogar einmal pro Monat ausreichen.

2 Kommentare

  1. DAs hat mich die letzten Tage auch genervt, dachte erst ich hätte nicht richtig aktualisiert. Aber an der Versionsnr gemerkt. Jetzt habe ich es erstmal wieder deaktiviert. Lass es alle 4 Wochen mal durchlaufen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.