Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

So lobe ich mir das

Soeben erreichte mich eine Mail von „Google Alert“ mit der Meldung, dass sie einen Text mit meinem „digitalen Wasserzeichen“ im Netz gefunden haben. Mit schwante ja schon wieder Böses, aber ich wurde angenehm überrascht. Es ist zwar auch eine Feedsammlung einer Suchmaschine, aber zum Einen wird nur ein kurzer Ausschnitt des Beitrag angezeigt und es ist ganz klar durch zwei Links zu erkennen wo der Beitrag herkommt. Zum Anderen kann ich keine Werbung auf der Seite erkennen.
Folglich werde ich der Seite Noolys weiterhin gestatten bei mir zu Besuch zu sein.

3 Kommentare

  1. Neugier dein Name ist Weib…also habe ich gesucht und mich gefunden, wenn der Herr Wolf aber sagt das das Ok ist dann lassen wir das so.
    Übrigens bei der anderen Seite sind auch nur noch Ausschnitte meines Textes.
    Auf meine Mail, mit der freundlichen Bitte meine Texte nicht zu verwenden, kam noch keine Reaktion.

  2. …von bitacle??? Da kommt eh nicht, höchstens eine dumme Antwort.

  3. Naja ich werd sehen was Männe da technisch machen kann 🙂
    Schönen Abend wünsche ich

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.