Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Sonntagspaziergang 2

Nachdem das Wetter heute ja so genial ist, haben wir uns heute morgen Gedanken machen müssen wo denn der Spaziergang entlangführen soll. Das Problem bei solchem Wetter ist immer, dass die Hunde Wasser zum Abkühlen haben müssen. So haben wir uns also entschlossen drei Dörfer weiter an ein kleines Bächlein zu fahren um dort zu gehen.
Anhand der Bilder könnt Ihr sehen, wie es dort aussieht und wie das Wetter gewesen ist. Der kleine Bach verläuft rechts vom Weg etwas 2 Meter tiefer als der Weg ist. Die Uferböschung ist, wie es sich für einen Wiesenbach gehört, ganz zugewachsen und mit uralten Kopfweiden bewachsen. Das letzten Bild zeigt eine von diesen alten Weiden.
Schamlah1.JPG Schamlah2.JPG Schamlah4.JPG Schamlah6.JPG

4 Kommentare

  1. Ich vermisse bei deinen Bildern immer wieder deine Hunde 😉

  2. Die wuseln immer durch die Gegend und wollen selten auf dei Bilder… 😀

  3. Einfach nur himmlich schön. 😀
    Sind also Fotoscheue Hunde. 😉

  4. Die habe was besserer zu tun gehabt als für ein Photo zu possieren.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.